Ich bin leidenschaftlich daran interessiert, Menschen, Gemeinschaften und Unternehmen zu helfen, das Beste aus der Technologie und Online Marketing herauszuholen. Insbesondere liegt mir die Unterstützung von Unternehmen am Herzen, indem ich ihr volles Online-Potenzial mit Hilfe von Digital Marketing entfessle.
Ich beherrsche fließend Englisch sowie Deutsch, Türkisch, Bosnisch, Serbisch und Kroatisch und zeichne mich durch hartnäckige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und zielorientiertes Teamplay aus.
Ich habe einen Masterabschluss an der IMC FH KREMS Universität und einen Bachelorabschluss an der Anadolu Universität. Darüber hinaus bin ich von Google als Profi und Experte für Google Ads, Google Analytics und Online-Marketingstrategien zertifiziert.
Meine Person:
Jasmin Mulahasanovic (Er/Ihm)
Digital Consultant, Magaza Digital
• Als erfahrener Daten- und Analysen Leiter habe ich multidisziplinäre Daten-Teams bestehend aus Analysten, Daten-Ingenieuren und Daten-Wissenschaftlern erfolgreich geleitet.
• Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung in der Bereitstellung von handlungs relevanten Erkenntnissen aus großen und komplexen Datensätzen.
• Ich bin in der Lage, umfangreiche First-Party-Daten-Sätze, die durch UX, CRM und bezahlte Medien generiert werden, miteinander zu verknüpfen.
• Mit meiner Erfahrung in der Entwicklung von vorhersagenden Analyse-Modellen, die Machine-Learning- und ökonometrische Techniken nutzen, kann ich Unternehmen helfen, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren.
• Ich bin ein Experte in der Nutzung des gesamten Google-Stacks, einschließlich Google Ads, Analytics, Tag Manager, Optimize und Big Query.
Aktuell arbeite ich an Digital-Projekten für verschiedene Unternehmen, um das Online-Potenzial dieser Unternehmen voll auszuschöpfen.